Sänger Tenor im Bereich Klassik, Schlager, Operette u. Musical

Ich bin ein Sänger mit einer klassischen Gesangsausbildung (Tenor) mit 30 jähriger Bühnenerfahrung und Tourneen durch ganz Deutschland. Auch Fernseherfahrung!
Ob Privatfeiern, wie Hochzeiten, Jubiläen, Silber,-oder Goldene Hochzeit sowie Betriebsfeiern, oder auch Großevents, ich biete Ihnen den musikalischen Rahmen aus Operette, Musical, Oper, Schlager und Pop.
Z.B. Ave Maria von Schubert, Wolgalied, Chianti-Lied, Du bist die Welt für mich.
Musical: Music of the Night aus Phantom der Oper, italienische Volksweisen - Torna A Surriento, Non Ti Scordar Di Me, oder Granada. Mein musikalisches Repertoire ist sehr umfangreich, auch Stimmungslieder, Schunkellieder und alles was zu einer gelungenen Feier gehört. Unterhaltungswüsche Ihrerseits nehme ich gern entgegen!
Leider habe ich z.Z. kein Auto. Aus dem Grund wäre es wünschenswert, wenn eine entsprechende PA - Anlage vorhanden ist.

Das jeweilige Honorar richtet sich nach Art, Größe und Dauer der Veranstaltung und Ihren Musikwünschen.
Ich sende Ihnen gern eine Demo CD zu.

Günter Paua - 30519 Hannover - Schützenallee 33 - Tel. 0511 / 70030819

  &nbps;
  • 1754
KL645768
  • KN258693
  • 1
  • 30519 Hannover
  • Deutschland