Munay-Ki Einweihung

Preis: EUR 150,00
EIN ZYKLUS VON 9 INITIATIONSRITEN ÜBERLIEFERT DURCH DIE PERUANISCHEN Q´ERO SCHAMANEN

WAS BEDEUTET MUNAY-KI?

Munay heißt "Herz" oder "Liebe" und Ki ist die Lebensenergie/Chi. Munay-Ki wird u.a. auch "Ich liebe Dich" oder "Sei Deine wahre Natur" übersetzt. Munay-Ki bedeutet: Reine universelle (Liebes-) Energie, die aus dem Herzen kommt.

WORUM GEHT ES BEI MUNAY-KI?

Durch die Einweihungen werden Samen in das Energiefeld gepflanzt, die CHI-Kanäle/Meridiane im physischen und Energie-Körper (Aura) aktiviert, die Chakren und der Lichtkörper - LEF - schneller und wirkungsvoller in der Schwingung erhöht, die DNS neu strukturiert und informiert, gereinigt und gestärkt, als sonst möglich.

Durch die Einweihung stellen die Lichtlinien - Rivers of Light - wieder die Rückverbindung (Reconnection) zum Kosmos (Hohes Selbst) und der Erde her - um Dich auf diese Weise sehr intensiv mit Deinem "Herz-Gehirn" zu verbinden.
Dadurch werden die entscheidenden Elemente zur Entwicklung eines neuen Menschen, den die Q´eros übersetzt als Homo Luminosus (Lichtmensch) bezeichnen, in uns verankert.

Munay-Ki wird in 3 Teilen weitergegeben.


Preis pro Teil: 150,- EUR # Gesamt: 450,- EUR

  &nbps;
  • 1289
KL646227
  • KN258861
  • 1
  • Deutschland