Schwarzer Schiedmayer Flügel

Preis: EUR 5.000,00

Gelegenheitsangebot !

Wunderschöner, schwarzer Salonflügel Marke Schiedmayer& Söhne,Modell 15, Fertigungsnummer 34507 ( Baujahr 1920 ) um EUR 5000 VB (geschätzter Wert 7500EUR)in Berlin abzugeben. Das Instrument ist frisch gestimmt und in Topzustand.

Auf Grund der mittleren Größe (185 cm) eignet es sich klanglich exzellent für mittelgroße Konzerträume, aber ebenso für ein größeres Wohnzimmer. Der Flügel wurde 1972 von k.u.k Hoflieferant Gustav Ignaz Stingl in Wien runderneuert (Klangboden, Besaitung und Mechanik ) und seither nur von professionellen Pianisten bespielt.

Bei Interesse erreichen Sie mich telefonisch : 030 - 818 42 27 oder per Mail an : c.schobesberger@t-online.de

Gern können wir dann einen Besichtigungstermin ausmachen. Ich würde mich sehr freuen, von ihnen zu hören!

  &nbps;
  • 654
KL646362
  • KN258911
  • 1
  • 10719 Berlin
  • Deutschland