Saxophonlehrer Musiklehrer

Preis: EUR 30,00

Saxophonunterricht & Musikunterricht Ziel meines Saxophon und Musikunterrichts ist es, Freude und Spaß am Saxophonspiel zu vermitteln aber auch Grundlagen der Musiktheorie zu erläutern. Der Unterricht wird individuell auf das Niveau der Schüler/innen und ohne Leistungsdruck vermittelt, d.h. der Schüler als aktiver Teilnehmer entscheidet grundlegend mit, welches Tempo benötigt wird. Es werden musikalische sowie technische Grundlagen auf spielerische Weise vertieft. Der Schüler entscheidet mit, welche Musikstile erarbeitet werden, ob Klassik, Blues, Jazz, Pop, Funk & Soul. Diese werden im Verlauf des Unterrichts kontinuierlich thematisiert um ein breites Spielspektrum zu erlangen. So ist der Unterricht aufbauend und individuell auf die Person abgestimmt. Im weiteren Verlauf des Unterrichts werden aber auch unterschiedliche Improvisationsmethoden erläutert. Für Fortgeschrittene die eine Musikerlaufbahn anstreben biete ich gezielten Vorbereitungsunterricht für Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen oder Berufsfachschulen zum Berufsmusiker. Der Unterricht ist für Kinder/Jugendliche genau so geeignet wie für Erwachsene die noch ein Instument erlernen wollen!

Leistungen: -qualifizierter Saxophonunterricht für Kinder/Jugentliche & Erwachsene

-der Unterricht findet in Privaten angenehmen Räumen statt -Unterrichtsmateriel wie Kopien, CD`s mit Playbacks werden gestellt

- eine Probe/Schnupperstunde kann zu 15.-EUR vereinbart werde -der Schüler kann vorab einen Probemonat testen, ohne sich zu verpflichten, Monatsbeitrag (80.-EUR)

-für Schüler die flexibel kommen möchten gibt es ein 5er Karte zu erwerben.

-Spaß und Motivation etwas zu erlernen sollte mitgebracht werden

  &nbps;
  • 693
KL646429
  • Giovanni Marchesiello
  • Turnseestrasse 10
    79102 Freiburg im Breisgau, Deutschland
  • 0761-5564965
  • 2
  • Webseite besuchen