Pioneer DJM 600S 2x Technics 12 10

Preis: EUR 890,00
DJ-Equipment. Wollte es eigentlich mal bis in alle Ewigkeiten behalten, es steht aber seit einigen Jahren nur noch rum. Und das ist nun wirklich zu schade.

Zu den Sachen brauche ich nicht viel zu erklären. Jeder der Ahnung von der Materie hat, weiß worum es geht. Die zwei Plattenteller habe ich selber mal gebraucht gekauft. Sie funktionieren einwandfrei. An dem Silbernen sieht man deutlich, dass er gebraucht ist. Der Lack an den Kanten ist wesentlich empfindlicher als bei dem Schwarzen.Zusätzlich zu den Plattentellern gibt es zwei Slipmats von Technics. Die Ortophone Nigtclub S-Systeme sind ebenfalls Teil der Auktion. Zusätzlich sind noch zwei neue Nadeln dabei. Ich weiß nicht was die Dinger mittlerweile kosten, damals waren sie sauteuer.

Das Pioneer DJM 600S ist eines der beliebtesten und professionellsten Mixer meiner Zeit. Die Originalrechnung vom Music Store von 2005 ist dabei. Ehrlich gesagt, habe ich früher mit meinem alten Equipment sehr viel aufgelegt, als ich mir aber das gute Zeug hier gekauft habe, habe ich kaum noch damit gearbeitet. Der Mixer ist maximal 50-100 Stunden gelaufen. Das Zeug steht bei mir nur noch rum und verstaubt.

  &nbps;
  • 831
KL646717
  • KN259012
  • 4
  • 30451 Hannover
  • Deutschland