Verkaufe meine ganze Wohnungseinrichtung NUR Selbstabholer

Hallo zusammen,

aufgrund Wohnungsauflösung verkaufe ich meine ganze Wohnungseinrichtung / alle Möbel ohne Deko!

Am Herzen liegt mir auch meine Küche. 10monate alt, Kaufvertrag vorhanden.,
VB 1500EUR inkl. e-Geräte und Miele-Waschmaschine
Auf dem Bild sieht man die aufteilung der einzelnen Schränke.... hierbei hadelt es sich um eine latte-machiato-farbende Küche :)

couch-caro (klappcouch/schlaffunktion) + Hocker+Sessel passend zur Couch: 210EUR

Wohnzimmer-Couch (lila-Decke) :155EUR

Couchtisch: 55EUR

Esstischgruppe+4 Stühle: 85EUR

Brauner Schrank + Hänger: 75EUR

Sideboard-weiß: 80EUR

kleiner Tv-Tisch-schwarz: 20EUR

kleiner-Röhren-TV: 45EUR

Schlafzimmer: 550EUR
ist erst ende Januar geliefert worden - Kaufvertrag vorhanden
Bett 140/200m (kaum, leider eigentlich gar nicht benutzt da ich immer bei meinem Freund bin) und der Schlafzimmer-Schrank ist ein Schwebetürenschrank.

bin auch für Verhandlungsbasis bereit.
  &nbps;
  • 1005
KL647539
  • KN259290
  • 1
  • Deutschland