Gesangsunterricht Stimmbildung in Duisburg-Süd

Gesangsunterricht Stimmbildung in Duisburg-Süd - Bild 1
Gesangsunterricht Stimmbildung in Duisburg-Süd - Bild 1

CHRISTOPH TERBONSSEN

Neben meiner Arbeit als Gesangsdozent an mehreren Musikschulen wirke ich als Musiker/Sänger bei verschiedenen Musikprojekten mit (,,Der Popolski-Show",,,Musikhausmeister", Hundertmeister ,,Pop-Session-Band", Christoph Terbonssen ,,Solo" im Pianissimo-Duisburg).

Die damit verbundene langjährige Bühnen-/ und TV-Erfahrung wirkt sich besonders auf meine Unterrichtsschwerpunkte ,,Körperhaltung" und ,,Performance" aus.

UNTERRICHT

Meine Schwerpunkte im Bereich Pop-, Rock- und Jazzgesang sind:

-Stimmbildung/ Atemtechnik

-Körperhaltung

-Artikulation/ Phrasierung der Stimme

-Bühnenperformance

STUDIOAUFNAHMEN / RECORDING

Um die Entwicklung der eigenen Stimme zu dokumentieren, werden mehrmals innerhalb eines Unterrichtsjahres selbst gewählte Songs in Studioqualität aufgenommen.

Einen Eindruck von mir und meiner Stimme kann man auf terbonssen.de sehen bzw. hören.

Ich freue mich über einen Anruf / eine E-Mail zwecks Buchung einer

kostenlosen Schnupperstunde!

Christoph Terbonssen

47249 Duisburg-Süd

01 63 - 84 77 447

info@popolski-familie.de

  &nbps;
KL647774
  • KN259388
  • 2
  • 47249 Duisburg
  • Deutschland