suche Gastfamilie in Österreich

Preis: PEN 0,10

Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Sara und bin 26 Jahre alt. Zurzeit wohne ich in meinem Heimatland Lima - Peru. Meine Familie ist nicht so groß, mein Vater vermietet Autos, meine Mutter ist Hausfrau und mein Bruder ist Taxifahrer von Beruf. Meine Familie und ich sind Zeugen Jehovas. Ich habe eine Ausbildung in Verkehrsluftfahrt gemacht, ich kann English und seit 2009 lerne ich Deutsch als Fremdsprache.

Ich bin nett, freundlich, lustig, zuverlässig, fleißig,Liebevoll,ordnungsliebend,verantwortungsbewusst, verlässlich, mag Haustieren und noch wichtiger, die Meinung der anderen respektiere ich.

Als Au Pair Mädchen habe ich in Deutschland viel Erfahrung gesammelt. Dort habe ich (außer meine Gastfamilie, die bzw. ganz toll und übernett bei mir waren) so viele nette Leute kennengelernt.

Das Mitleben mit meiner Gastfamilie in Deutschland war ausgezeichnet. Die Mama war deutsche und der Papa Peruaner. Dort musste ich auf zwei Kinder aufpassen, Emeli (9 Jahre alt)und Felix( 1 ½ Jahre alt). Natürlich einfach war das für mich nicht, mit Emeli musste ich nur auf Deutch reden und mit Felix auf Spanisch. Das Spielen war nicht nur mein einzige Ausgabe, sondern auch Hilfe bei Hausaufgaben und Unterstütz bei Haushalt .

Das Thema Religion war für mich und meine Gastfamilie kein Grund um uns im Schwierigkeiten zu finden. Denn sie meine Religion immer respektiert haben. Das finde ich wichtig, denn ich auch die Meinung und Religion der anderen respektiere.
Die deutsche Sprache war zwar schwer zu lernen aber mir hat es so schnell und ganz gut gefallen, dass manchmal wenn ich auf Spanisch oder englisch reden möchte, fällt mir nur einige ausdrücke auf Deutsch ein , zB : Danke, Entschuldigung oder genau !
Ein Au Pair Jahr in Deutschland hat leider mir nicht gereicht, so bin ich noch 1 ½ Jahre in München als Sprachstudentin geblieben. Bis jetzt hat sich mein deutsch freilich viel verbessert und habe viel über Deutschland, deutsche Kultur und Geschichte gelernt. ich würde mich sehr freuen, meine Kenntnisse von der deutsche Sprache weiter entwickeln zu können und es so gut wie auf Spanisch sprechen (daher ist für mich wichtig dass es eine Sprachschule in der Nähe gibt ).
1 Jahr als Au Pair Mädchen in Österreich mit einer super netten Familie wäre für mich eine tolle Gelegenheit das zu ermöglichen!

Liebe Gastfamilie, ich freue mich schon euch bald persönlich kennen zu lernen !

  &nbps;
  • 656
KL647921
  • KN259449
  • 1
  • 29 Lima
  • Peru