Reitunterricht im Westernreiten auch als Reiterferien für Kinder

Wir bieten Erwachsenen und Kindern einen lehrreichen Reiterurlaub im Westernreiten auf Quarter Horses.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener - bei uns wird auf jeden Gast ganz individuell eingegangen.
Wir legen besonderen Wert auf eine fundierte Grundausbildung des Reiters und vermitteln viel Theorie während und nach der Reitstunde. Ganz wichtig ist uns jedoch, dass bei all der ,,Arbeit" der Spaß nicht verloren geht, denn nur in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre kann etwas gelernt werden - und mit einem Lächeln auf den Lippen klappt so einiges gleich viel besser!
Unser Urlaubsangebot beinhaltet mindestens eine Reitstunde am Tag, sowie ein weiteres Mal ,,Beschäftigung" rund ums Pferd. So entsteht ein abwechslungsreiches Programm, welches z.B. das Erlernen des richtigen Führens, die Freiarbeit im Round Pen oder die Arbeit mit den Fohlen und Jungpferden beinhalten kann. Auf Wunsch rundet ein Ausritt durch die wundervolle Umgebung unserer Ranch den Reiterurlaub ab.

  &nbps;
  • 639
KL649251
  • KN259912
  • 1
  • Deutschland