PRO WASH TAS Kopfsysteme Washer Movinghead

Preis: EUR 780,00
4 Stück TAS PRO WASH immer paarweise im Case und zusätzlich Flughaken je Kopfsystem.

Einige Features:

Die vier Kopfsysteme sind komplett Generalüberholt und technisch voll Funktionsfähig. Bei der Wartung wurden einige der innen liegenden Stecker durch feste Lötpunkte ersetzt.

Die Adressierung erfolgt über Standard DMX 512 mittels dreipoligem XLR Stecker, also mit den meisten gängigen Steuerungen ohne Probleme zu betreiben. Ich habe auch schon PreSets von Martin oder Coemar Spots verwendet. Wer noch eine Steuerung sucht, kann auch eine in meiner anderen Auktion finden.......

TAS gibt an das die Systeme mittels Philips MSD 200W oder 250W MH oder vergleichbarem Leuchtmittel betrieben werden können.

TAS Cod.
LM5210

Wattage
200 W

Luminous flux
13500 lm

Colour temperature
6600o K

Base
GY 9,5

Approximate life
3000 hours




TAS Cod.
LM5214

Wattage
250 W

Luminous flux
17000 lm

Colour temperature
6600o K

Base
GY 9,5

Approximate life
2000 hours


  &nbps;
  • 1403
KL649309
  • KN259925
  • 4
  • 56414 Oberahr
  • Deutschland