Das kleine Buch über den Glauben, Gott, Jesus und die Bibel

Kennst Du Gott?

Wenn nicht, dann gib Ihm eine Chance!
Denn erst dann wirst Du diese Frage beantworten können und wissen, wer Du eigentlich bist.

Möchtest Du wissen, wie Gott Dich wirklich sieht und erfahren, wie Er über Dich denkt?

LIES DIESES Büchlein! Es bedeutet LEBEN!

http://www.du-bist.info/

Wie oft haben Menschen zu Dir gesagt "DU BIST..."?
Wie oft haben Sie etwas negatives oder ein Schimpfwort angehängt?
Wie lange hast Du Dich deswegen schlecht gefühlt und musstest dagegen innerlich ankämpfen?

Unsere Zunge entscheidet über Leben und Tod. Das sagt die Bibel. Ein "DU BIST..." und ein paar negative Worte angehängt wirken wie ein Fluch.

Dagegen ist ein "DU BIST..." unseres Vaters im Himmel ein Segen, wie er größer nicht sein kann. Gott liebt Dich. Er möchte daß Du mit Ihm ein "Selbstbewusstsein" aufbaust, welches auf Jesus Christus basiert und ewig bleiben wird. Nichts und niemand auf dieser Welt kann es Dir wieder wegnehmen.

Er möchte, daß Du weisst, wer DU BIST!

Dieses Traktat soll Dir dabei helfen, zu erkennen, daß Gott lebendig ist, Dich liebt und auch in Deinem Leben wirken möchte.

Das Heftchen "DU BIST" ist ein evangelistisches Traktat, welches dem Leser das biblische Evangelium von Jesus Christus nahebringt. Im Besonderen liegt seine Gewichtung darin, unsere Identität in Christus zu erkennen und zu leben. Es eignet sich hervorragend zur Evangelisation und Mission. Auch bereits gläubigen Christen dient diese Schrift immer wieder dazu, den "richtigen Blick" zu finden bzw. wiederzuerlangen. Da leider auch Christen oftmals - immer noch auf der Suche nach Liebe, Anerkennung, Wertschätzung, Geborgenheit und Sicherheit - in die Sündenfalle tappen, und deshalb häufig unter seelischen Verletzungen, Depressionen, Selbstverdammnis, Schuldgefühlen oder anderen Symptomen des Mangels leiden, soll dieses kleine Traktat dabei helfen, zu erkennen, wie der GOTT der Bibel uns wirklich sieht, damit wir lernen, aus der Fülle in Jesus Christus zu leben. Jeder Leser findet darin immer wieder persönliche und segensreiche Worte des liebenden Vaters, die erbaulich, tröstend und ewig lebendig sind.


Weitere Infos zum Traktat "Du bist" findest Du unter http://www.du-bist.info

TRAKTAT "DU BIST" kannst Du bestellen unter
http://www.du-bist.info

Format: 9,8 x 9,8 cm, 60 Seiten,
135 Bilderdruck glänzend, 4-farbig.

Damit diese Botschaft möglichst weit verbreitet wird, kannst Du dieses Traktat auch in Druckform bestellen, um es an Menschen in Deiner Familie, Schule, Gemeinde oder auch an Deine Arbeits- oder Vereinskollegen und Nachbarn weiterzugeben. Vielleicht gehst Du mit dem Heft auch auf die Straße, verschenkst es und erzähltst den Menschen einfach, wer sie wirklich sind, wer Jesus Christus ist und wie Gott selbst sie sieht und sie liebt.

Die PDF-Datei dieses Traktates oder den Film dazu kannst Du auch gerne an andere weiterleiten.


Tags: Traktat, Literatur, Heft, Schrift, Buch, Bücher, Gott, Jesus, Glaube, Bibel
  &nbps;
  • 359
KL649324
  • KN259927
  • 1
  • Deutschland