Fender Rhodes Seventy-Three, Holztasten

Preis: EUR 650,00
Wegen Geldmangel biete ich mein wohl gehütetes und geliebtes


Fender-Rhodes Seventy Three Mark II mit Holztasten / Mechanik

Serial Number: K 749542

es ist in gutem Zustand, soweit ich das sehen und beurteilen kann sind die Filze, Hämmer Stimmzungen etc. o.k., habe keine Korrossionsspuren gesehen, wurde auch überwiegend nur in der Wohnung verwendet.

Hatte es vor ein paar Jahren von einem älteren Herren übernommen, der es aus Pläsier gespielt hat. Da die Beine, Pedal und der Deckel gefehlt hatten, habe ich diese im Laufe der Zeit nachgekauft. Die Beine sind stark korrodiert, aber voll funktionsfähig, der Deckel hat ein paar Macken im Tolex (siehe Bilder) -und es sind Rollen draufgeschraubt zum Ein-Mann Transport.

leider konnte ich es allein nicht mehr komplett aufbauen, deshalb Details in Einzelbildern. (die Marshallbox gehört natürlich nicht zum Lieferumfang)

  &nbps;
  • 1201
KL650126
  • KN260200
  • 3
  • 14467 Potsdam
  • Deutschland