E-Bass Unterricht in Berlin

Als diplomierter E-Bassist und Absolvent der Hochschule für Musik "Hans Eisler " in Berlin gebe ich privaten E-Bass Unterricht - unter anderem auch dem Bassisten der Rock-/ Punk Band Beatsteaks.

Ich selber spiele und toure mit verschiedenen Bands durch Deutschland und Europa.


Dein Unterricht kann das Erlernen verschiedener Spieltechniken wie z.B. Slapping und Tapping, sowie das Erlernen verschiedener Stilistiken (Jazz, Rock, R&B, Soul, Pop, Latin usw.) und Solospiel enthalten. Außerdem gehe ich auf verschieden musiktheoretische Fragen ein, die ein wichtiger Bestandteil des Musikmachens sind.

Auf Anfrage und Wunsch bereite ich Dich auch gerne für die Aufnahme an einer Musikhochschule vor.


Der Unterricht findet in meinem Büro in der Luckenwalder Str. 1 in Berlin Kreuzberg/ Ecke Berlin Mitte statt. Mein Büro ist ca. 100 Meter vom U- Bhf Gleisdreieck (U1/U2) und ca. 200 Meter vom U- Bhf Möckernstraße (U1/U7) entfernt. Zum S- Bhf Potsdamerplatz sind es etwa 400 Meter.


Falls noch kein Bass vorhanden ist, oder der Transport des Instrumentes eventuell nach der Arbeit zu umständlich ist, kann ich Dir einen Bass für den Unterricht zur Verfügung stellen!


Erreichen kannst du mich telefonisch unter der 0163/2593056, oder Du schreibst mir einfach eine Mail an achim.bass@ gmx.de. Selbstverständlich können wir erst eine Probestunde vereinbaren!


Achim Hilgert (www.myspace.com/achimhilgert)


  &nbps;
  • 734
KL650337
  • KN260295
  • 3
  • 10963 Berlin
  • Deutschland