Familien und Alleinerziehende Helfen

Guten Tag Familien

Ich bin männlich 38 Jahre alt und bin gelernter Gesundheits- und Pflegeassistent und arbeite in der Altenpflege.

Ich selbst war sehr lange Alleinerziehender Vater von meinem Sohn der heute 18 Jahre alt ist und der mich auch von 2 Jahren schon sehr früh mit einem wundervollen Enkelkind beschenkt hat.

Ich selbst lebe heute alleinstehend in meiner eigene Wohngemeinschaft.

Bin in einer Partei politisch aktiv, wo ich im Vorstand im meinem Bezirk sitze.

Und weil ich gerne helfe, würde Ich gerne Familien, insbesonders Alleinerziehende Familien behilflich sein, weil ich hätte mich als Alleinerziehener Vater selbst gefreut wenn mir jemand zur seite gestanden hätte.
Familien wo vielleicht Familien angehörige krank sind und jemanden braucht der ihnen tatkräftig zur Seite steht.

Ich weis nicht ob ich so welche hilfsbedürftige Familien hier finde, weil auf Ehrenamtliche Seiten es immer nur um Ältere Menschen es sich handelt und ich möchte mich nicht ehrenamtlich um Ältere Menschen mich kümmern, weil das tu ich schon genügend im meinem Beruf.

Also, sind sie alleine und Wissen nicht mehr ein und aus und das einzige was sie benötigen das wäre jemand der sie ca. 2 mal im Monat behilflich ist, sei es bei die Pflege eines Familien Mitglieds, oder sei es weil sie keinen Erwachsenden Menschen haben mit dem sie sich einfach nur unterhalten können.

Ich würde mich freuen von ihnen zu hören, sagen sie mir nur bei was sie Hilfe benötigen und wann und ich werde mich bemühen ihnen zu helfen!

Ich verbleibe mit Herzlichen Grüßen

Mark

  &nbps;
  • 333
KL650900
  • KN260412
  • 1
  • Deutschland