Wir suchen nette Pferdebesitzer

Preis: EUR 230,00
Wir suchen nette Pferdebesitzer für unseren Stall in Wilhermsdorf.Wir haben Vollpension und dazu gehört,

2 mal täglich Kraftfutter, 3 mal täglich Heu, täglich ausmisten, täglicher Koppelgang mit Unterstand. Und natürlich tägliche betreuung ihrer Pferde.

Im Sommer werden unsere Graskoppeln genutzt, die wo reichlich Platz bieten.

Unsere Boxen sind 3x4 m Groß (mit Fenster). Bei uns wird mit Stroh eingestreut oder bei Bedarf mit Sägespäne.

Was wir noch anzubieten haben wäre ein Sandreitplatz (beleuchtet) mit Geländer, Putz- Waschplatz und ein schönes Ausreitgelände.

Auch ein Pferdehänger steht zur Verfügung.

Kommen wir zu den Reitern, da haben wir

ein beheiztes Reiterstübchen mit kalten und warmen Getränke um miteinander zu quatschen. Eine Sattelkammer mit Sattelhalter und WC.

Wenn Sie Neugierig geworden sind und noch fragen haben dann können sie uns Anrufen und auf Besichtigungen freuen wir uns auch natürlich.

  &nbps;
  • 773
KL651036
  • KN260465
  • 1
  • Deutschland