mit 3-5softeismaschiene ein "ROCK-SOFTEIS-FABRIK"........

..wer von all den Softeis Freek´s W&Mhat bock auf eine R.SE.Fab.KG&CO In jeden Bundesland 2-5Leuten auf allen Open Air´s der BRD von April-Okt u.Okt-Dez Hallen Rock.WO eine Zentrale der KG u.die Techniker Werkstatt sein sollte wäre eure Entscheidung.Ziel alle Geräte ein das Gleich Fabrikat,1-2 Techniker,Zentral Einkauf von to Eispulver,Steuer jedes einzelnen,ausstellung v.Unbedenk.besch.IHK,BG,ec ec Monatlich zb 2ooo-3ooo euro monatlich.Am Jahresende Ausschüttung : durch die KG Mitglieder.10% zurückhaltung zw.Neuanschaffung an Geräten.Da ich knapp 30 Jahre Unternehmer war kann ich sagen "mit mehr Leuten ist man Stärker als allein":und alle Mitglieder haben vom Gleichen Mobilanbieter die Handy´s wegen der gegeseitige Hilfe. So kann man des Anbieters gratis telefonate erlaubt.Alexander Liastschenko d-0176 29 666 o64
  &nbps;
  • 782
KL651520
  • KN205992
  • 2
  • 81667 München
  • Deutschland