Vermiete tolles Zimmer

Preis: EUR 450,00

Ich vermiete mein Zimmer unter!

Im Zeitraum vom 26.07.2011 bis zum 04.09.2011 stelle ich mein mobiliertes Zimmer in Friedrichshain zur Verfügung.

Unsere Wohnung ist sehr groß. Wir sind 4 Mädels und haben 4 Zimmer, 2 Bäder, eine große Wohnküche und einen tollen Balkon.

Außerdem bietet unsere Wohnung eine zentrale Lage. In 5min zu erreichen sind die Tramstationen Landsberger Allee / Petersburgerstraße und Strassmanstraße (M8, M5, M6, M10) und die U-Bahnstation Weberwiesen, an der die U5 hält. Auch zum Park sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Für Feiermöglichkeiten bieten sich Prenzlauer Berg, Mitte als auch Kreuzberg an. In alle Stadtteile braucht man keine 10 Minuten.

Preislich würden wir bei 450EUR für diesen Zeitraum liegen. Wenn du jetzt aber nicht so lange bleiben magst, sondern nur für 3 Wochen geplant hast in Berlin zu bleiben, ändert sich demnach auch der Preis. Im Preis enthalten ist das mobilierte Zimmer, Wasser, TV, Telefon (nur auf Festnetz) und Internet.

Zu unserer Sicherheit würden wir gerne eine Art Pfand von 100EUR nehmen. Die du dann aber bei ordentlicher Hinterlassung bzw. wenn alles heil ist, wiederbekommst.

Bitte melde dich wenn du Interesse hast! Auch kannst du gerne vorbei kommen und dich einfach mal umschauen.

Wir freuen uns auf dich.

Bilder sende ich gerne bei Anfrage zu.

  &nbps;
  • 351
KL651527
  • KN260676
  • 1
  • 10249 Berlin
  • Deutschland