Proberaum in Köln Bickendorf komplette Band oder Einzelmusiker gesucht !

Preis: EUR 120,00


Wir suchen ab sofort eine Untermieterband- bzw. Mitmieter, die/der sich vorstellen kann, mit uns ein 28m² großen Proberaum zu teilen.
Unser Proberaum befindet sich in der Wilhelm-Mauser-Str. in Köln Bickendorf. Nebenan befindet sich ein Supermarkt und an der Bahnhaltestelle ein McDonalds.

Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 120EUR inkl. Nebenkosten für 2 Tage in der Woche.

Auch Einzelpersonen, die ein- oder mehrmals die Woche an ihrem Instrument üben wollen, können sich gerne melden.
Der monatliche Mietpreis würde dann individuell vereinbart werden.


Schlagzeug und Gesangs-PA werden von uns gestellt. Die Mitbenutzung von weiterem Equipment ist Verhandlungssache.
Wichtig ist uns ein einwandfreier Umgang mit dem Equipment und den Räumlichkeiten, in denen nicht geraucht und nicht gefeiert wird.


Wenn ihr Euch unseren Proberaum mal ansehen möchtet, meldet Euch einfach. Dann zeigen wir Euch alles vor Ort.

Details auf einen Blick:

oGröße: 28m²

oPreis: 120EUR (pro Band)

oSofa & Kühlschrank

oParkplätze ausreichend vorhanden

oausreichende Anbindung mit Bus und Bahn (3,4, 100 ) Haltestelle Äußere Kanalstraße

oRäume sind akustikoptimiert

oGesangs-Kabine vorhanden


Schreibt uns bei Interesse einfach eine E-Mail an: itching@gmx.de

  &nbps;
  • 859
KL652372
  • KN249367
  • 1
  • 50969 Köln
  • Deutschland