Benefiz Konzert POPSTAR aus Frankreich Sponsoren gesucht.

Jedes Jahr findet in Freiburg der 24 Stundenlauf für Kinderrechte stadt, im kommendem Jahr (2012) wollen wir diese Aktzion mit einem Benefizkonzert unterstützen. Für dieses Konzert ko9nnten wir einen der größten Popstars des französisch sprachigen Raums gewinnen ( Priscilla Betti). Seit über zehn Jahren gehört Priscilla zu den beliebtesten Künstlern Frankreichs, 4 ihrer 5 Alben wurden mit Gold ausgezeichnet. Das sechste wird nun im September auch in Deutschland erscheinen. Ein Konzert Priscillas beim 24 Stundenlauf, würde für das Interesse der medien auf eine ganz neue Ebene heben und auch neue Teilnehmer und Spender aus ganz europa anlocken.

Um jedoch dieses Konzert veranstalten zu können benötigen wir noch Sponsoren.

Gern auch Unterstützung in Form von Dienstleistungen ( Technik, Sicherheit usw.)

Für weitere Informationen stehe ich jeder Zeit zur Verfühgung.

017635645351

  &nbps;
  • 1484
KL652799
  • KN261214
  • 1
  • Deutschland