Reitbeteiligung zu vergeben !

Preis: EUR 80,00

Reitbeteiligung zu vergeben ! Hallo ihr Lieben ! Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reitbeteiligung. Das Alter spielt keine ganz so große Rolle, aber du solltest Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und somit natürlich auch die gewünschte Reiterfahrung mitbringen. ..Denn mein 8-jähriger Oldenburgerwallach hat gerne mal ein paar Flausen im Kopf, obwohl er das alles nicht so böse meint ! Er braucht einfach etwas Zeit, die Du ihm auf jeden Fall mit viel Herz und Seele geben musst.. Er ist übrigens auch nicht unbedingt der Größte, sein Stockmaß misst 163 cm. Am Stall stehen uns alle Möglichkeiten offen, wie z.B. eine wunderschöne Reithalle, eine Führanlage, ein Außenplatz, ein überdachter Longierzirkel und natürlich nicht zu vergessen ein wunderschönes Gelände, dass mir und meinem Dicken ganz besonders wichtig ist ! Außerdem sind die Stall-Mädels dort einsame Spitze - kein Gezicke, keine Konkurrenzkämpfe oder ähnliches ! Und beißen tun sie natürlich auch nicht :) ! Also wenn Du nun Interesse hast, die ich hoffentlich in Dir geweckt habe, dann schreib mir doch ganz einfach. Ich würde mich riesig freuen ! Mit freundlichen Grüßen

  &nbps;
  • 891
KL654161
  • KN261801
  • 1
  • Deutschland