Dringend neues Zuhause in und um Marburg Hessen gesucht

Hallo!

Wir, ein naturverbundenes und tierliebes Paar möchte gemeinsam durchs' Leben gehen und gerne auf dem Land leben. Wir sind gerne in der Natur, bauen gerne unser eigenes Obst und Gemüse an und möchten uns nun auch gerne zumindest teilweise selbst versorgen.

Wir suchen einen Bauernhof im Grünen, gerne mit Nebengebäuden, auf dem auch unsere freilaufenden Katzen einen schönen Platz finden. Wir möchten gerne im Umkreis von cirka 25 km rund um Marburg, im Landkreis Marburg- Biedenkopf, in Hessen, wohnen.

Handwerklich sind wir sehr geschickt und so sind Renovierungsarbeiten, sowie notwendige Reparaturen für uns wirklich kein Problem. Schön wäre es, wenn Dach, Fenster vorhanden wären und die Heizung funktionieren würde, damit wir nicht frieren müssen. Da wir über kein Eigenkapital verfügen, wir uns noch in der Berufsausbildung befinden, würden wir uns über eine Schenkung, bzw. eine geringe Miete freuen, die es uns ermöglicht eine gemeinsame Zukunft, möglichst im Grünen, aufzubauen.

Es wärewirklich schön, wenn sich bald jemand auf diese Anzeige melden würde, denn wir suchen wirklich dringend ein neues Zuhause. Bitte nur ernstgemeinte Antworten unter die angegebene Mail-Adresse senden.

  &nbps;
  • 1007
KL654539
  • KN256269
  • 2
  • 35094 Lahntal
  • Deutschland