Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien

Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien - Bild 4
Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien - Bild 1 Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien - Bild 2 Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien - Bild 3 Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien - Bild 4
Preis: EUR 65.000,00

Wunderschoenes Gruendstueck mit Meerblick in Apulien -Italien. Schoener Grundstueck circa 5000 qm mit schoenen Olivenbaeume und mit einen wunderschoenen Blick auf das adriatische Meer. Auf dieses Land ist ein Bauplan schon vom Amt autorisiert worden.

Die GrundStueck befindet sich nur wenige Kilometer entfernt von viele Besichtigunsorten wie die Trulli von Alberobello die berühmten archaischen Rundbauten, Lecce die Barockstadt, Fasano mit seine größten Safaripark Europas, oder CastellanaGrotte die bedeutendste Tropfsteinhöhle Europas und......Besonders interessant ist die Ausgrabungsstätte Egnazia, nicht weit von Fasano, Ostuni die Weiße Stadt liegt in Italien im Landkreis Brindisi. Ihren Namen hat sie von den vielen weiß gekalkten Häusern, die das Stadtbild prägen.

Für Informationen schreiben: italiadelsud@hotmail.it

  &nbps;
KL655233
  • KN262159
  • 1
  • 72012 Carovigno
  • Italien