Komparsen für Doku in Berlin

Hallo,

Als Teil meiner Masterarbeit an der Harvard Universität suche ich in Deutschland aufgewachsene Darsteller zwischen 16 und 35 für Interviews und Inzenierungen meiner Documentation zum Thema wie Deutsche Identität heute im alltäglichem Stadtbild gefühlt und erfahren wird. Die Drehzeit beträgt inklusive Set-Up maximal 45min und findet in Berlin Mitte je nach Verfügbarkeit zwischen dem 18.July und 8.August statt.

Weder Schauspielerische noch geschichtliche Kenntnisses werden vorausgesetzt.

Da es sich um eine Low- bzw. No-buget Produktion handelt, kann ich leider keine Gage zahlen. Für Efrischungsgetränke und Snacks wird auf jeden Fall gesorgt.

Bewerbung mit Terminverfügbarkeit bitte an: jfriedri@gsd.harvard.edu
Nachdem ihr Eure Bewerbung eingesendet habt, werde ich euch über Termine und alles Weitere informieren. Falls ihr irgendwelche Fragen habt, beantworte ich sie Euch sehr gern, schreibt mir doch auch einfach ne Mail an diese Adresse.

Viele Grüsse,

Jutta

  &nbps;
  • 522
KL655351
  • KN262190
  • 1
  • 02138 Cambridge
  • USA