Innenarchitektur-Student Raumgestalter gesucht, Einmaliges Einrichtungs-Projekt,Wohnung als Referenz

Hallo liebe Innenarchitektur-Studenten, Innenarchitekten, oder Raumgestalter,

hier eine einmalige Chance eure vielen Ideen kostenlos in die Realität umzusetzen.

Ich, BWL-Doktorand aus Köln, möchte in Kürze in meine erste eigene Wohnung ziehen.

Da ich zwar das nötige Kleingeld für die Wohnungseinrichtung/-gestaltung habe, mir jedoch die nötige Kreativität zur Selbstgestaltung meiner neuen Wohnung fehlt, möchte ich einem von euch anbieten, meine zukünftige Wohnung nach euren Vorstellungen als Referenzobjekt komplett neu einzurichten und zu gestalteten.

Da ich zwar eine gewisse Vorstellung von meiner zukünftigen Wohnung habe, diese aber recht flexibel ist (z.B. von modernem Einrichtungsstil bis hin zu asiatischem Flair), könnt ihr euren Vorstellungen und Ideen weitestgehend freien Lauf lassen.

Gerne kann die Wohnungsgestaltung auch im Rahmen eures Uni-Projektes, eurer Bachelor-/Masterarbeit oder eines sonstigen Projektes ablaufen. Auch hier bin ich sehr flexibel und wir können gerne über die mögliche Umsetzung sprechen.

Ich kann euch zwar nicht für eure Arbeiten bezahlen, doch ich komme für alle eure Kosten sowie die kompletten Einrichtungs- und Umgestaltungskosten (z.B. Materialien, Möbel usw.) auf.

Zusammenfassend, ich biete euch somit die einmalige Gelegenheit, eure vielleicht bisher nur auf dem Papier existierenden Projekte, nun auch in der Realität umzusetzen. Und das, ohne dass ihr irgendwelche Kosten habt!

Wenn dieses einmalige Projekt euer Interesse geweckt haben sollte, dann meldet euch einfach per eMail bei mir. Meine Adresse lautet: smbindependent@gmail.com

  &nbps;
  • 864
KL656028
  • KN262355
  • 1
  • Deutschland