Über sechzigtausend Ü-Eier-Figuren

Preis: EUR 1,00

Über sechzigtausend Überraschungseier - Einzelfiguren und es werden täglich mehr. Es sind alles Hartplastikfiguren aus einem Stück, aus dem In- und Ausland, aus den 70er Jahren bis heute. Jede Figur ist in einem nagelneuen Druckverschlußbeutel. Es gibt schon Figuren ab 30 Cent und auch sehr viel teurere. Über 500 Ü - Ei - Puzzle, über fünfzigtausend verschiedene Beipackzettel, Ü - Ei - Spielzeug, auch Steckfiguren, tausende Ü - Ei - Autos, Eisenbahnen, Flugzeuge, Schiffe usw. habe ich auch noch und jede Menge Großfiguren, tolle Ü-Ei-Raritäten und anderes. Alles zu sehen in meiner Homepage. Die Adresse dafür gebe ich in einer privaten Email. Anzusehen und abzuholen ist alles in Berlin. Gegen Portoersatz erfolgt auch weltweiter Versand. Ich habe auch dreitausend Ü - Ei - Komplettsätze, in nagelneuen Druckverschlußbeteuln oder in 10er, 12er oder 14er Plastik - Sortierkästen mit Deckel. Natürlich hat jede Einzelfigur und jeder Komplettsatz seine Beipackzettel. Für all die genannten Sachen erfolgt auch Ankauf, aber nur mit vorherigen, deutlichen Fotos. Auch wenn das alles so viel ist und mit Sicherheit noch mehr wird, bin ich ein privater Sammler, verkaufe privat und bin kein gewerblicher Händler!

  &nbps;
  • 2318
KL657613
  • KN253902
  • 2
  • 12055 Berlin
  • Deutschland