Songschreiber, deutsch, Rock Pop-Country-Ballade-Sozialkritik-Schlager

Ich möchte meine Songs nicht mehr alleine nur mit meiner Gitarre spielen darum suche ich :

eine Band, einen Interpreten, ein Label, einen Produzenten, einen Verlag oder was es da auch immer für Möglichkeiten gibt, ich wäre auch bereit meine Rechte an meinen Songs abzugeben, allerdings wäre eine Labelgründung eben so denkbar.

Ich schreibe deutsche Songs, die meisten davon sind schon öffentlichkeitserprobt, und weil die Resonanz so gut ist möchte ich jetzt den Versuch starten mit meiner Leidenschaft zu schreibe meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Mein Musik-Stil : Alles was die deutsche Kunst hergibt.

Also los, bietet euch an,

  &nbps;
  • 1636
KL657990
  • KN262997
  • 1
  • 22453 Hamburg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen