Suchen Modis

Suche DJs und Moderatoren für Webradio !

Wir suchen für unser kleines familienfreundliches Web Radio Namens www.indiandreamsradio.de.ms noch DJ`s oder Moderatoren.Egal ob Anfänger oder Profi, wir geben jedem eine Chance! Wichtigste Voraussetzung: Zuverlässigkeit!

Es gibt wie Du sicher verstehen wirst, ein paar Dinge die Du mitbringen solltest. Wenn Du die folgenden Punkte mit ja beantworten kannst, dann solltest Du dich mit uns in Verbindung setzen und Dich bzw. Deine Sendung vorstellen, bitte auch mit Angabe der Musikrichtung und Erfahrungen in dem Bereich.

Wir melden uns dann in der Regel noch am gleichen Tag bei Dir, um die Einzelheiten mit Dir zu besprechen.

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

* Mindestens 18 Jahre alt

* DSL

* Einen Computer der min. 500 Mhz bringt

* Genügend Musik zum senden

* PC mit Soundkarte

* Mikrofon / Headset

* Viel Spass und vor allem Teamfähigkeit

Trifft das alles auf Dich zu ? Prima, dann bewirb Dich.

Um dir einen Überblick zu machen klicke einfach den Banner an und bei noch offene Fragen sind wir gern über den darauf befindlichen Webchat für Euch da.

Dann schau doch mal rein auf www.indiandreamsradio.de.ms nehmen auch nur Bewerbungen die auch wirlich Ernst gemeint sind !

Mit freundlichen Grüßen.

DjaneIndianDreams vom Promotionteam www.indiandreamsradio.de.ms

  &nbps;
  • 400
KL658277
  • KN263080
  • 1
  • Deutschland