Croozer Kid for 1, blau Fahrradanhänger- Buggy VK 429,- Neu'

Preis: EUR 300,00

Wir haben den Anhänger zur Geburt unseres Sohnes 2 mal bekommen und geben daher einen ab!

Der Anhänger wurde 1 mal für ca 6km fahrt benutzt also so gut wie neu Rechnung für die Garantie ist dabei Kaufdatum 22.07.11!

Neupreis war 429,- leider bekommt man auf dem Markt den Preis nicht....

Abholung aber auch Versand möglich

Croozer Kid - ein Multitalent.

Der Croozer Kid ist praktisch und unkompliziert: Du kannst ihn als Jogger nutzen, als Buggy oder als Fahrradanhänger. Alles, was du dafür brauchst, ist bereits im 3-in-1-Paket enthalten.

Gut zu wissen:

Der niedrige Schwerpunkt sorgt für sichere Fahrt. Dein Kind sitzt in den Einzelsitzen bequem und ist perfekt geschützt: rahmenfeste 5-Punkt-Gurte, robuste Alu-Stoßfänger und die nochmals größer gewordene Fahrgastzelle mit dem Schiebegriff als ,,Überrollbügel" garantieren, dass auch im Fall der Fälle nichts passiert.*

Einsteigen und genießen.

Deine Kinder werden ihren Croozer lieben! Schon Babys fühlen sich im Croozer richtig wohl. Vor Wind und Wetter geschützt, genießen sie beste Aussicht. Und für Verpflegung, Spielzeug & Co. der kleinen Abenteurer ist hinter dem Sitz immer reichlich Platz.

o inkl. Fahrraddeichsel mit Achskupplung
Sicherheitswimpel, Buggyrad, großes Frontrad mit Radauslegern
o kombiniertes Insekten- und Wetterverdeck
o reflektierende Höhen- und Breitenmarkierung
o innovatives Schnellfaltsystem
o geprüfte Sicherheit nach ASTM-Standard

  &nbps;
  • 653
KL658708
  • KN263220
  • 1
  • 83562 Rechtmehring
  • Deutschland