Dringend Kinderbetreuung gesucht

Da meine Tagesmutter nicht mehr kommen kann hier nochmal die Anzeige. Hallo ich suche dringend eine Betreuung für meine 3 Kinder da ich mich in einer Ausbildung befinde :) Die Betreuungszeiten währen von morgens 5.30h bis 7.30h (vom 12.september bis 15.oktober morgens erst ab 6h) in den wochen wo ich im Betrieb beschäftigt bin :) (das kann mal 4 wochen mal 8 wochen sein) Da leider der Kindergarten erst um 7 h aufmacht und ich schon um 6 h anfangen muss :( müssten die Kinder auch zur Kita gebracht werden. Lieb währe mir jemanden zu haben der zu uns nach Hause kommen würde .Ich hoffe auf diesem Weg endlich mal jemanden zu finden der ZUVERLÄSSIG ist. Ich würde mich über ihre Bewerbung freuen. Bitte nur ERNST gemeinte Anfragen die auch zu den Zeitangaben passen. Bezahlung währen 200EUR im Monat bzw 250EUR (mehr geht leider nicht ) wenn die kinder mal zu hause bleiben müssen wegen Krankheit.Danke schonmal im vorraus gruss Mareike.

  &nbps;
  • 518
KL658927
  • KN257693
  • 1
  • 47829 Krefeld
  • Deutschland