1 Flugticket von Bremen nach Malaga und zurück

Preis: EUR 100,00

Ich können leider nicht mehr die Reise antreten. Es handelt sich um eine Flug von RYANAIR welche man gegen gebühr umbuchen aber nicht erstatten kann.

Die Tickets kosten zusammen 100 Euro. Da man bei RYANAIR einen Teilnehmernamenänderung vornehmen muss denke ich würde es fair sein wenn der "käufer" die Gebühr übernimmt. Im Internet habe ich was von 15 Euro gelesen. Unten sind dann noch mal die Buchungsdetails

Buchungsdetails

HINFLUG

Ab Bremen (BRE) nach Malaga (AGP)
Thu, 18Aug11 Flug FR3658 Abflug BRE um 15:10 und Ankunft AGP um 18:35

RÜCKFLUG

Ab Malaga (AGP) nach Bremen (BRE)
Sat, 20Aug11 Flug FR3659 Abflug AGP um 19:10 und Ankunft BRE um 22:25

  &nbps;
  • 351
KL659359
  • KN261167
  • 2
  • 21629 Neu Wulmstorf
  • Deutschland