Gamer Highend PC i7-920, 6GB DDR3 Ram, GTX280 Grafikkarte, Blu-Ray, DVD-Brenner, Lüftersteuerung

Preis: EUR 850,00

***Professionell aufgebauter Gaming PC***


i7 - 6 GB DDR3 Reaper - Lüftersteuerung - Gaming Grafikarte - Preformance Raid 1,5TB.

Das System eignet sich hervorragend zum Spielen. Neuere Spiele wie Crysis 2 oder COD6 und Starcraft 2 können Problemlos in Full HD gespielt werden mit hohen Einstellungen. Zusätzlich ist ein Blu-Ray Laufwerk und DVD Brenner dabei, sowie eine DVB-C TV- Karte.

Die 6 GB DDR 3 OCZ Reaper Ram Blöcke ermöglichen ein schnelles Arbeiten und bieten die Leistung um mehrere VMs Parallel laufen zu lassen. ( Im Betrieb waren meist ein WinXP, Win2008 Server und Ubuntu). Wenn alle drei VMs laufen ist der Rechner nicht ausgelastet, es können am 2. Monitor HD Videos geschaut werden und COD gespielt werden.

Der i7-920 ist auch zukünftig gut geeignet zum Spielen, Arbeiten etc. besitzt genügend Leistungsreserven für die nächsten Jahre.

Optional wäre ein vorinstalliertes Windows7 64bit Professional dabei. Dies müsste nach dem Kauf besprochen werden.

Der Prozessor wird mit einem Artic Titan Kühler gekühlt und liegt selbst beim aufwendigen Spielen bei 38°. Der Kühler ist einer der besten auf dem Markt.
Die Lüfter lassen sich einzeln über die Lüftersteuerung ansteuern und regeln.
Das Gaming Mainboard und der Ram sind aufeinander abgestimmt.
Das Gehäuse ist massiv und aus Metal. Platz für Erweiterungen ist im inneren vorhanden. Siehe Bilder.

Da ich aktuell nicht mehr Spiele und die Leistung für die VMs nicht benötige verkaufe ich das System. Seit Anfang des Jahres lief das System kaum. Der neu Preis betrug vor 1 1/2 Jahr für alle Komponenten etwa 1600EUR. Das System wurde nur mit qualitativ hochwertigen Komponenten ausgestattet.
Ich lege zusätzlich noch eine G15 Gaming Tastatur 1. Generation bei.
Rechner wurde ausgesaugt und gesäubert.
Auf denlder ist der Zustand des Gehäuses zu sehen und alle Komponenten.

Nachfolgend sind noch einmal alle Komponenten Aufgelistet.

Prozessor: i7-920 Quad Core mit 2,66 GHz. Leistungsreserveren bis 3,3 GHz.
Mainboard: Asus Rampage II Gene
Grafikkarte: GTX 280
Ram: 6 GB DDR3 Corsair Dominator
Multimedia:
Blu-Ray Laufwerk
DVB-C Karte
Gaming Soundkarte (onBoard)
Lüftersteuerung für 6 Lüfter (es sind auch 6 Lüfter angeschlossen)

Fragen beantworte ich gerne.

Das System ist absolut Top!

  &nbps;
  • 519
KL659592
  • KN263587
  • 1
  • Deutschland