Lenormandkarten-Schulung, Beraterausbildung

Preis: EUR 480,00

Hast Du eine spirituelle Aufgabe zu erfüllen und willst andere Menschen mit Hilfe der Karten beraten und Deine Berufung zum Beruf machen?

Dann bist Du bei mir richtig. In meiner Intensivschulung (über Telefon oder auch privat) / Einzelunterricht kann ich mich individuell auf Dich einstellen und Dir die verschiedensten Bereiche näherbringen, die Du für Deine bevorstehende Tätigkit brauchst.

Inhalte der Schulung:

Deuten der 5 Deutungsebenen der Lenormandkarten
Die Themenlegung
Die erweiterte Themenlegung
Pendelkurs
Zeitbestimmung mit Hilfe des Pendels
Beratercoaching
Kundencoaching
Das keltische Kreuz
Das große Kartenbild
Die Häusertabelle

Die Schulung dauert 15 Std die wir individuell ausmachen. Laut Erfahrungswerten sind es 1 bis 2 Std pro Woche an denen ich Dir die Inhalte näherbringe.

Schau einfach auf meine Homepage um nähere Infos zu bekommen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir aber auch gerne unter:0171 - 1498071

zur Verfügung.

Lich und Liebe Deine Patricia

  &nbps;
  • 251
KL659878
  • Patricia Drehmann
  • Butzbacher str. 3
    35516 Münzenberg, Deutschland
  • 0171-2779095
  • 6
  • Webseite besuchen