Toshiba-Laptop S. P10 3 GHz, 512 MB, GeForce, Win XP - Bastler

Preis: EUR 45,00

Hallo, ich verkaufe meinen Toshiba-Laptop, Modell Satellite P10-554. Er fährt hoch und läuft, allerdings hat er einen Grafikfehler.

Hier die technischen Daten:
- Prozessor: intel Pentium IV HyperThreading mit 3 GHz , Sockel 478
- RAM: 512 MB DDR-RAM
- Grafikkarte: nvidia GeForce 5600 Go mit 64 MB RAM
- Bildschirm: 15.4 Zoll , Auflösung 1280x800, 16:9-Format
- DVD-ROM - CDRW - Kombilaufwerk
- SD-Cardreader

- Anschlüsse: 3x USB 2.0, Lautsprecher-, Mikrofon- und Line-In-Anschlüsse, Infrarot, Firewire, PCMCIA-Einschub, Modem, Netzwerk, 1x Parallelanschluss
- mit Windows XP-Lizenzaufkleber
- Netzteil: 120 Watt
- Akku hält gut 45 Minuten

- 60 GB-Festplatte: 19,- EU Aufpreis.

Der Grafikfehler kommt von einer kalten Lötstelle unter dem Grafikspeicher, was sich an Streifen und Unregelmäßigkeiten auf dem Bildschirm zeigt (das Display selbst ist in Ordnung). Der Grafikspeicher müsste neu aufgelötet werden.

  &nbps;
  • 492
KL660324
  • KN223035
  • 12
  • 99001 Erfurt
  • Deutschland