Suche Band für newcomer Classic Rock Projekt

Hey Leute ich suche einen zusätzlichen Gitarristen, Basser, Keyboarder, Drummer und auch Songwriter Partner. Cool wär's wenn ihr auch noch singen könntet und alle in meinem Alter wären. Nun kurz zu mir:

Ich (Kathy) bin 23 Jahre, spiele seit 6 Jahren Gitarre (E & akustik), hatte auch Unterricht (auch im Gesang) und schreibe nun seit 2 Jahren eigene Songs.

Instrumente: Gibson LP und Flying V, Squier Strat, Guild GAD Amp: Marshall Vintage Modern Zum Projekt: Stil-/Musikrichtung: Classic Rock, AOR, Melodic Rock, (z.B. Whitesnake, Thin Lizzy, Aerosmith, Queen, Thunder, The Faces, Europe, Kiss, 38 Special, Rolling Stones, Gotthard, Bad Company, The Black Crowes, Def Leppard, Deep Purple MK III)

Ich suche Leute (alle männl.! ) die mit einer Band wachsen wollen und nicht 50 andere Bands haben. Leute die Lust haben was zu erleben, eigene Alben zu schreiben und im Studio zu arbeiten, auf Tour zu gehen und die großen Bühnen der Welt bespielen wollen. Das bedeutet viel Arbeit, Glück, Beständigkeit und Leidenschaft. Das Ziel ist es meine Ideen mit euch zu vervollständigen und viel drüben in England zu spielen, aber auch Deutschland. Also was sagt ihr? Das könnte was Großes werden denke ich... Meldet euch, ich freu mich!

Facebook:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002758060198

  &nbps;
  • 644
KL660437
  • KN263872
  • 1
  • 13125 Berlin
  • Deutschland