Restauflage der Comedy "Voll die Royals"

Preis: EUR 600,00

Von 10000 gedruckten Exemplaren meiner Comedy "Voll die Royals" habe ich 9200 verkauft. Die Restauflage biete ich für den Preis von 600 Euro an (Verhandlungsbasis).

,,Mein täglicher Blackout - Das Sketche-Buch" nimmt Alltagssituationen und menschliche Schwächen von ,,Otto Normalverbraucher" sowie ,,Promis", aber auch Institutionen wie Kirche und Fernsehen, Polizei und Ärzteschaft, satirisch aufs Korn. Sie sind teilweise äußerst schrill und begeistern durch ihren schlagenden Witz und ihre überraschenden Pointen. ,,Die Sketche eigenen sich zum Lesen und Aufführen", verspricht der Autor.

,,Voll die Royals" ist die weltweit erste Comedy in Form eines Theaterstücks. Im Mittelpunkt des schrillen, tabulosen, frechen und witzigen Stücks steht die englische Königsfamilie, die nicht nur satirisch aufs Korn genommen, sondern erbarmungslos vorgeführt wird. Das gut strukturierte und temporeiche Skript besticht durch seine treffenden Dialoge im Zusammenhang mit einem genial aufgebauten Handlungsbogen. Selbst den verwöhnten Comedy-Freund begeistert es durch seine geradezu unglaubliche Fülle und Dichte an Gags und Wortwitz. Inhaltlich befasst sich das Stück mit den Intrigenspielen um die Nachfolge von Königin Elisabeth II. auf dem englischen Thron. ,,Queeny", wie sie von Charles und ihren Enkeln genannt wird, ist nicht zimperlich, wenn es darum geht, ihrem geliebten William zur Krone zu verhelfen. Aber auch Charles fällt eine Menge ein, um doch noch - endlich! - zum "Königs-Job" zu kommen. Das geniale Stück endet mit einem gewaltigen Paukenschlag und einer handfesten Überraschung. Das Stück wird in Deutschland Kult-Charakter bekommen.

Telefon 04121 7893961

eMail sschilling2@googlemail.com

  &nbps;
  • 305
KL661750
  • KN260841
  • 5
  • 25337 Elmshorn
  • Deutschland