Lockeres Team sucht dringend Moderatoren und natürlich Hörer

Wir sind ein recht junges, lockeres, offenes und sehr angenehmes Team aus momentan 3 Leuten. Die Moderatorin Angi (29) ist momentan in der Babypause und unser Moderator Tommy (37) ist so sehr mit Krankheiten belastet, dass er nicht mehr voll einsatzfähig ist. Bleibt also nur noch der Moderator Kalle (41), der sowohl der Teamchef als auch der einzig aktive Moderator ist. Wir möchten ihm die Arbeit aber nicht alleine überlassen, deshalb suchen wir zuverlässige Moderatoren, die unser Team unterstützen möchten. Lust an Musik in verschiedenen Bereichen und das Auskennen in den verschiedenen Genres ist Voraussetzung. Wenn du also Lust hast, dann bewird dich einfach bei uns.

Da auch die Hörer nachgelassen haben, was sicherlich auch daran liegt, dass nur ein Moderator senden kann, freuen wir uns auch immer über neue Hörer, die in unsere verschiedenen Sendungen mal reinhören und sich vielleicht sogfar für unser Radio begeistern können.

Traut Euch, wir beissen überhaupt nicht :D

  &nbps;
  • 497
KL662280
  • KN264462
  • 1
  • Deutschland