gemeinschaftlicher Atelier- Arbeitsplatz

Preis: EUR 120,00

Sehr atmosphärisches Atelierzimmer zu vermieten. Es befindet sich in einer sanierten Altbauwohnung im 2. Stock direkt am U-Bahnhof Leopoldplatz (U9/U6), recht zentral gelegen und super schnell zu erreichen. Das Zimmer ist 23qm groß, hat 3,60-m-hohe Wände, Stuck, einen goldenen Kronleuchter, abgeschliffene Dielen, ist sehr sehr hell, hat 2 große Fenster, weiße Wände und du würdest es dir mit mir teilen. Ich nähe dort und beanspruche fast die Hälfte des Platzes. Ein großer Milchglastisch (der auch von unten beleuchtet werden kann), kann aber zum Zeichnen und Arbeiten mitgenutzt werden. Es gibt Internet bis 16mbit (Wlan/Kabel), sowie eine große Küche mit Balkon und Herd (du kannst dir also auch zwischendurch was kochen, Geschirr/Gewürze/alles vorhanden) und ein Bad mit Dusche und Waschbecken und Toilette kann auch mitgenutzt werden. Die gesamte Wohnung ist sehr hell und sehr schön und hat überall helle Dielen und weiße Wände. Es gibt noch einen zweiten Raum in dem ich wohne. Du bekommst einen Schlüssel und kannst wann immer du willst kommen.
Ich bin 23 Jahre alt und fange im Oktober ein Studium an und bin recht viel unterwegs. Meld dich bei mir, wenn du Interesse hast. Ich würde 120-200 Euro von dir nehmen je nachdem wieviel Platz und Kosten du verursachst. Hanna (01716861295)

Ab November oder Dezember 2011 zu vermieten.

  &nbps;
  • 773
KL662284
  • KN264466
  • 1
  • 13347 Berlin
  • Deutschland