Ich fühle für Dich und mit Dir...Hexe Zara berät

Preis: EUR 35,00

Ich bin Zara,geboren im Jahre 1976 im Sternzeichen des Wassermanns....

Bereits als Kind konnte ich Menschen "scannen" und daraus resultierende Prophezeiungen

abgeben.Da in unserer Familie Hellsichtigkeit nicht ungewöhnlich war konnte ich schon früh

eine spirituelle Ausbildung geniessen.Ich lese also vom Menschen ab,lege Tarot-Karten,

nutze das Wissen der Kräuterkunde und mache gezielte Rituale....

Mein Bestreben ist es meine Gabe Ratsuchenden zur Verfügung zu stellen um ihr Leben

individuell positiver zu gestalten.Ich möchte an dieser Stelle betonen dass ich dies nicht

gewerblich betreibe,allerdings einen fairen Energieaustausch erwarte.Deshalb behalte ich

mir auch vor Ratsuchende abzulehnen,denn ich kann nicht mit jedem Menschen arbeiten.

Dies ist nichts persönliches,sondern vielleicht ist mir dieser Mensch nicht zugänglich und dann

sehe ich es als meine Pflicht dies ehrlich zu sagen und niemandem etwas vorzugaukeln...

Ich bin in Hamm nach Terminabsprache besuchbar,biete Telefon und E-Mail Beratung an,

gern mache ich auch Hausbesuche.

Im Falle einer Telefon und E-Mail Beratung benötige ich ein Bild des Ratsuchenden,dass ihn

in einer alltäglichen Situation zeigt und keine gestellten Fotos wie z.B. Bewerbungsbilder...

Ausserdem benötige die Festnetznummer des Ratsuchenden,da ich den telefonischen Kontakt

nach Terminabsprache aufnehme.Selbstverständlich werden alle Daten diskret behandelt!

Für weitere Informationen,eine unverbindliche Kontaktaufnahme oder eine Terminabsprache

bitte eine E-Mail an Hexe-Zara@gmx.de oder unter 0176 57587895

Schön,dass Du zu mir gefunden hast....

Zara

  &nbps;
  • 471
KL662435
  • KN264523
  • 1
  • 59077 Hamm
  • Deutschland