Michael Rauh- Aurora

Preis: EUR 12,90

In Aurora, die Erbin des Andromen, geht es um eine sterbende Welt namens Melarmor und dessen Lebewesen, die von der drohenden Dunkelheit und der Machtgier ihres Königs vernichtet wird.

In einem Waldstück nördlich der Stadt des Königs liegt Cirim ein friedliches Dorf, das von allem Unheil unangetastet blieb, bis zu jenem Tag an dem sich alles ändern sollte.

Ein junges Mädchen von 17 Jahren wird die Aufgabe zu Füßen gelegt die Finsternis aufzuhalten und den König zu stürzen, doch dies kann ihr nur mit Hilfe ihrer Freunde gelingen. Also wird sie von ihren Freunden auf ihrem Weg begleitet. Viele Gefahren warten auf sie und eine Schlacht, die das Ende oder den Neuanfang in der Welt einläuten wird.

Über den Autor

Geboren: 22.03.1992 in Nürnberg

Berufsausbildung zum Bauzeichner im 2.Ausbildungsjahr.

Zu meinen Hobbys: Ich Reise gern und lang in die verschiedensten Länder z.B. Amerika, Asien und Ägypten. Nebenbei betreibe ich den Sport Gerätetauchen sowie eine ehrenamtliche Tätigkeit als Sanitäter beim Roten Kreuz und natürlich das Wichtigste, das Buchschreiben, welches mittlerweile zu meinem Haupthobby geworden ist.

Wie ist die Geschichte entstanden: Das Aussehen von Melarmor spiegelt unsere Welt in einer finsteren Mittelalter Zeit wieder, um die Welt zu erschaffen habe ich mich an die Urlaube erinnert, in denen ich viel unberührtes Land gesehen habe.

Zu der Geschichte selbst: Ich wollte ein Buch haben, wo ein Mädchen die Hauptrolle und die Macht hat alles zu verändern. Eins steht jedoch fest, wenn ich mit der Trilogie fertig bin wird sich die Welt von Melamor so herausstellen wie ich mir unsere Welt wünsche.

ISBN 978-3-942199-18-6

Tb / S. 263 / Softcover / Price 12,90EUR

  &nbps;
  • 665
KL662489
  • Design Pavoni°
  • Dinxperloerstrasse 213a
    46399 Bocholt, Deutschland
  • 02871/4151
  • 35
  • Webseite besuchen