Aufnahmen vom prof. Audio-Engineer Tonstudio wo ihr es wünscht

Preis: EUR 10,00

AUFNAHMEN - COACHING - PRODUKTION

Q-Studio bietet Euch professionelles Recording. Professionelle Beratung für Performance und kreativer Produktivität. Das alles in einem Rahmen den eine professionelle Produktion bieten würde. Vom Audio-Engineer der auch schon (z.B.) MIA. aufgenommen hat.

Das alles ist individuell für Euch zugeschnitten und wird nach Euren Wünschen gestaltet. Dazu der unschlagbare Preis von 10,- EUR pro Stunde inkl. Equipment.

Und um die Katze nicht im Sack zu kaufen:

Ich komme zu einer ,,Kennenlern"-Stunde zu Euch. Völlig kostenfrei!

Dort könnt ihr Euch ein Bild von mir machen und ich kann einschätzen welchen Arbeitsaufwand Eure Wünsche hätten.

www.q-studio.de

Impressum:

Peter Baatz-Mechler
Manfred-von-Richthofen Str. 156
12101 Berlin

  &nbps;
  • 505
KL662579
  • KN264561
  • 1
  • Deutschland