Urlaub auf Teneriffa im Ferienhaus Casa Rustika

In El Tanque wurde Anfang 2004 diese Bergfinca bezugsfertig, die ca. 65 m² Wohnfläche und ca. 100 m² Terrassen hat. Das Grundstück ist rund 500 m² groß. Das Haus und die Außenanlagen sind in den letzten Monaten vor der Bezugsfertigkeit von Grund auf neu saniert und zum Teil neu errichtet worden. Dabei wurde auf die traditionelle kanarische Bauweise sehr viel Wert gelegt, in dem man z. B. viel Holz und Natursteine verarbeitet hat. Auch die gesamte Inneneinrichtung wurde von Grund auf neu ausgestattet, also neue Möbel, Betten, moderne Einbauküche usw.
Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit gemütlicher Couch, einen Essbereich in der Küche, die natürlich komplett ausgestattet ist, 1 Badezimmer , SAT/TV, Waschmaschine. Die Bergfinca bietet Platz für bis zu 5 Personen.

Der bei ausländischen Touristen wenig bekannte, kleine Strand "Playa San Marcos" ist in wenigen Auto-Minuten zu erreichen. Er liegt in einer tiefeingeschnittenen Felsenbucht. Mit seinem feinen, dunklen Sand ist er ein bevorzugter Badeplatz für die Einwohner der Umgebung. Für Kleinkinder ist er besonders geeignet, da er geschützt liegt. Am Strand kann man Liegestühle und Sonnenschirme mieten. Eine Rettungswacht beobachtet das Strandleben. Darüber hinaus ist der Strand von einer hübschen Promenade mit Cafés, Restaurants, Bars, Supermärkte und Apotheke umgeben..

  &nbps;
  • 189
KL662591
  • KN173584
  • 285
  • 38588 Poris de Abona - Teneriffa
  • Spanien
  • Webseite besuchen