Uralter 3 4 Bass m. fantastischen Klang

Preis: EUR 1.300,00

Ein gut 200 Jahre alter massiever 3/4 Kontrabass, mit Spielmenssur von 105,5 cm. Das Instrument wurde vor vielen Jahren professionel durchrepariert und ist sein dem nicht mehr gespiel. Es ist möglich das kleine Nacharbeiten hier und da gemacht werden müssen. Der Klang ist laut einem befreundeten Basssisten, "ERSTKLASSICH". Wandlung und Garantie jeglicher Art ist ausgeschloßen. Es wird vermutet das es sich hier um einen ehemaligen 3-Saiter Bass handelt, der erst später zum 4-Saiter umgebaut wurde. Wenn das zutrift, dann dürfte der Bass noch sehr viel älter sein als ich es oben angegeben habe. Die Schwingendesaitenlänge = 105,5 cm. Das ist "D-Mensur". Oben = 48,3 cm. Unten =60,7 cm. Korpuslänge = 105 cm.

  &nbps;
  • 363
KL663366
  • KN264836
  • 4
  • 26931 Elsfleth
  • Deutschland