AMG Felgen 3-teilig SL R129 SEC W126 OZ BBS MAE

Preis: EUR 1.200,00

Original 3-teilige AMG Schmiede Felgen
KEINE Nachbauten - ORIGINALE AMG Felgen ! ! ! !

Größe:
2 Stück in der Größe 8,5J x 17 Zoll / ET18
2 Stück in der Größe 10J x 17 Zoll / ET17

Ich hatte die Felgen auf meinem 560SEC. Sind aber auch für den SL (r129) passend.
Für andere Mercedes Modelle wie 500E ect. könnt ihr Euch beim freundlichen MB-Service erkundigen oder im Netz schlau machen.


Reifen:
Vorne Dunlop SP Sport 9000 235/45R17 94Y DOT2101 ca. 5,5mm
Hinten Dunlop SP Sport 9000 255/40R17 94Y DOT1901 ca. 6,5mm
Aufgrund des Alters sind die Reifen nur als beigabe zu betrachten, haben aber bei mir KEINE Probleme gemacht - funktionieren tadellos.


Zustand:
Die Felgen wurden damals von OZ im Auftrag von AMG angefertigt - NEUPREIS seinerzeit über 12000DM ! ! !. Sind dreiteilig und geschmiedet ! ! !
Natürlich bleiben im Laufe der Jahre auch ein paar Gebrauchsspuren nicht aus.
Die guten Stücke wurden vor einem Jahr Hochglanzverdichtet bzw. Kugel-Poliert. Bin nicht so das Pflegeass und deshalb brauchen die Räder ein wenig Zuwendung.. also vielleicht mal saubermachen. Mich hat es nie gestört, da wie man auf den Bildern sehen kann, die Optik dennoch TOP ist.

  &nbps;
  • 2514
KL664248
  • KN265068
  • 4
  • 34582 Borken (Hessen)
  • Deutschland