Meine eigens geschriebenen Bücher

Preis: EUR 4,95

Ankes selbst geschriebene Kindle Bücher. Es handelt sich hierbei um ihre Erlebnisse, Erfahrungen und Abenteuer von der Auswanderung nach Schweden.

Unter anderem wird Stockholm beschrieben, mit Tipps, Empfehlungen und vielen hochwertigen Fotos von Stockholm.

Auch als E-Book erhältlich!

Zum Buch: " Besuch in Stockholm "

Nach über einem Jahr in Schweden haben wir es endlich fertig gebracht Stockholm zu besuchen.
Hier berichten wir nun über unsere spannenden Erlebnisse, Eindrücke und Sehenswürdigkeiten mit Tipps
für einen abenteuerlichen Besuch in Stockholm. In unserem Buch findet Ihr wunderschöne Fotos und Karte.
Wir können jedem Empfehlen sich diese aufregende Stadt anzusehen.

Zum Buch: " Ergreifende Story vom Auswandern " Teil 1

Unter tragischen Umständen haben wir beschlossen, nach Schweden auszuwandern. Wir hatten schon
Jahre zuvor mit dem Gedanken " Auswanderung " gespielt,
aber jetzt, da alles bei uns zu Hause am zusammenbrechen war, haben wir beschlossen den Fall
"Auswanderung " in die Tat umzusetzen.

Zum Buch: " Ergreifende Story vom Auswandern " Teil 2

Erstmal möchte ich mich Bedanken, dass ihr Euch für ein Exemplar meiner Bücher entschieden habt und
hoffe ihr habt große Freude damit.
Dieses Buch erzählt von unseren 2.und 3. Monat der Auswanderung und den Schicksalsschlägen,
die wir hinnehmen mussten..
Die einzelnen Tage habe ich mit den dazugehörigen Bildern gestaltet.
So nun genug dazu, viel Spaß und Freude beim Lesen wünscht Euch

Eure Autorin Anke Wolf

  &nbps;
  • 257
KL666634
  • KN265762
  • 1
  • Deutschland