Radio Eventtim sucht Verstärkung

Radio Eventtim.com sucht noch ein paar nette Dj´s/Moderatoren.
Radio Eventtim gibt es erst seit kurzen. Wir spielen alles an Musik. Also es ist dir überlassen was du als Dj für Musik/Richtung sendest.

Wenn du bei uns senden möchtest solltest du :

Genug Musik auf der Festplatte haben,
Viel spass am senden haben
Teamfähigkeit besitzen
zuverlässig sein

Wenn das alles bei Dir zutrifft , dann bist du richtig bei uns

-jedes Alter ist erwünscht ob männlich oder weiblich ist egal
-keine Sendegebüren

Das war eigentlich schon alles!

Also wenn wir nun dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung zu.

Komm dazu auf unserer Homepage www.radio-eventtim.com und klick links in der Navigation auf Bewerbung, und füll die Felder aus. Und wenn alles gut läuft hast du vieleicht noch am selben Tag eine Antwort von uns.

Wir sagen jetzt schonmal Danke für deine Bewerbung.

Liebe Grüße das Radioteam Eventtim

  &nbps;
  • 278
KL667872
  • KN266207
  • 1