10 Monatliche Rendite für unsere Investoren

Preis: EUR 50.000,00

Wir sind eine Gruppe von privaten Investoren und Bankern, die gemeinsam von zu Hause aus täglich hohe Renditen im Devisenhandel erzielen. Ein Großteil von uns hat früher bei Banken gearbeitet. Nur so konnten wir uns das komplette Wissen und KnowHow aneignen. Unsere Experten besitzen bis zu 20 Jahre Erfahrung im Devisenhandel. Wir möchten nun weiteren Investoren die Möglichkeit geben, von dem riesigen Markt auch ohne Kenntnisse zu profitieren. Hier werden täglich 2-4 Billionen Dollar umgesetzt. Umso mehr Kapital wir einsetzen können, umso höhere Renditen erzielen wir. Wir erhalten zudem LIVE - Informationen, wann die Banken in welche Währung einsteigen. Die Beträge liegen hier meist zwischen 100 Millionen und 2 Milliarden. Wir riskieren mit jeder Order immer nur einen kleinen Teil des Gesamtkapitals, um uns vor eventuellen Verlusten ab zu sichern.

Jeder Investor erhält von uns eine MONATLICHE Rendite derzeit i.H.v. 10% auf sein eingesetztes Kapital.

Unterschied zum Wettbewerb :
Das benötigte KnowHow und Insiderwissen ( Bankeneinstiege ), was ein Otto-Normal-Bürger nicht einsehen kann. Wir richten uns auch nach den Banken - Diese verlieren nicht !

Geplante Rendite :
Selbstverständlich verraten wir an dieser Stelle nicht unsere Gesamtrendite. Wir können jedoch jedem Investor 10% MONATLICH anbieten. Unsere Rendite liegt weitaus höher...

Anforderungen an den Investor :
Unsere Investoren kümmern sich lediglich um die Investition. Alles weitere liegt in unseren Händen. Die versprochen Rendite wird monatlich zurück geführt. Gern halten wir alle Absprachen vertraglich fest.

  &nbps;
  • 564
KL667935
  • KN266243
  • 1
  • Deutschland