Hardrock Bluesrock Drummer sucht Band


Ich bin 21, spiele seit einigen Jahren Schlagzeug, war zuletzt in einer erfolgreichen Ozzy Osbourne Tribute Band der Schlagzeuger.

Meine Musikrichtung ist überwiegend 70-er und 80-er, Hardrock und Blues(-rock)

Ich fand Deep Purple, Led Zeppelin und Jimi Hendrix schon immer fasznierend,
und liebe den Sound vom Fender Strat und (John Lord\'s) Hammond-Orgel.
Garry Moore und Eric Clapton zählen natürlich auch zu meinen Favoriten.


Ich mag es aber auch etwas Härter, da ich Ozzy Osbourne fan bin, höre und spiele gern Black Sabbath, Judas Priest, Dio und Iron Maiden.

Meine Drummer-Vorbilder sind Buddy Rich, Mitch Mitchell und Bill Ward, dessen Techniken ich tagtäglich übe und nachspiele.

Ich spiele auf einem Basix Neon DoubleBass Drumset mit Zildjian K Series Becken.

Habe viel Bühnenerfahrung, Erfahrungen an Konzertorganisation und PA-Technik bedienung/aufbau und Recording

Nun habe ich vor, mir eine neue Band zu suchen.....and to hit all the stages of the world.



Wenn ihr mich kontaktieren wollt, schreibt mir eine Mail an bewoo123@web.de

oder 0176-54519886

  &nbps;
  • 299
KL668222
  • KN188274
  • 1
  • 32105 Bad Salzuflen
  • Deutschland