DJ CD-Player American Audio CDI 500

Preis: EUR 599,00

Verkaufe zwei American Audio CDI 500 MP3 / CD-Player. Sie sind beide in einem sehr guten Zustand. Auf einem ist lediglich ein kleiner Kratzer auf dem Jogweel, der aber nicht wirklich auffällt. Ansonsten sind die beiden voll funktionsfähig und eigentlich so gut wie neu. Die CD-Player wurden nie im Club benutzt und waren stets in meiner Musik-Ecke postiert.
Mir haben beim Kauf und bei benutzung besonders der integrierte BPM-Counter und die gesyncten Effekte zugesagt. Darüberhinaus fand ich auch das Jogweel sehr angenehm in der Handhabung, aber das is wohl geschmackssache =)
Für alle, die gerne über einfaches mixing hinausgehen wollen sei noch gesagt, dass die CDI 500 über einen integrierten Sampler verfügen, mit dem man jedes Lied in Audio-Schnipsel zerlegen kann wie man lustig ist, was ein ziemlich cooles feature ist, wie ich finde =)

Neupreis für einen CDI500 ist 399,-

Merkmale:
o Spielt MP3, CDs und CD-R Discs
o Titel und Interpretanzeige bei MP3 Discs
o Erweiterte, framegenaue Suchmöglichkeit (nicht nur per Sekunde)
o Schnelle MP3/CD Erkennung
o Folder Search (Suche von MP3 Titeln in Unterordnern auf der Disc)
o POWER TOUCH. Berührungsempfindliches Jogwheel für Cuesuche und Effekte
o DigitalScratching 2.0 Software. Naturgetreues Scratchen von digitaler Musik
o 2 Scratch Modi: Normales Scratchen, Beat Juggle mode
o Tempo Lock (Tonhöhe bleibt unabhängig von der Abspielgeschwindigkeit immer gleich)
o Instant Start. Schnellstartfunktion. Titel wird aus dem schnellen Speicher gelesen und kann ohne Verzögerung gestartet werden
o 9 eingebaute Digitaleffekte: Scratch, Filter, Echo, Tran, Skid, Phase, Flanger, Pan, Bop
o Time & Ratio (wet/dry) Einstellung für jeden Effekt justierbar
o Effektsynchronisation mit Editiermöglichkeit
o Effekte können gleichzeitig verwendet werden (Effectlayering)
o Visual maker Display: Übersichtliche Anzeige des Abspielpunktes über das große Display
o Digitaler Beatcounter
o TAP Button für manuelle Geschwindigkeitseinstellung
o AntiShock: 30 Sekunden
o Seamless Loop. Nahtloses Loopen ohne Verzögerung
o Fader Q-Start. Fernsteuerung des Players über Q-start fähige Mischpulte
o Reverse Play. Laufrichtungsumkehrung wie beim Plattenspieler
o +/- 4%, 8%, 16% & 100% Hyper Pitch. Volle Kontrolle über die Abspielgeschwindigkeit
o 3 Flash Buttons für Sample (je 5 sec)
o Recall von Q-Start Punkten und Samples
o Abspeicherung von bis zu 1500 Cue Points. Bei erneuter Einführung der CD werden die gespeicherten Cue Punkte wieder erkannt
o koaxialer (S/PDIF) Digitalausgang
o Slot In Laufwerk. Ermöglicht schnelles Wechseln der CD ohne mechanische Laufwerksführung
o Flip/Flop Funktion. Ein zweiter Player startet nachdem ein Titel abgespielt wurde. (Automatikbetrieb)
o Abmessungen: 348 x 246 x 106 mm
o Gewicht: 3,2kg

dazu gibts natürlich noch die Netzteile. So und jetzt freu ich mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße, Philipp =)

  &nbps;
  • 252
KL668626
  • KN266552
  • 1
  • 90459 Nürnberg
  • Deutschland