CAVAGNOLO-Akkordeon Voll-MIDI

Preis: EUR 3.350,00

Dieses Instrument ist ein absolutes Unikat und gibt es in dieser Version nur ein mal.

Ich biete aus geschäftstechnischen Gründen mein persönliches Demo-Akkordeon zum Kauf an.
Es besitzt keine Kratzer und ist absolut neuwertig. Die Farbe ist Anthrazitmetallic mit leichtem Flittereffekt. Das Notendesign ist von der Lackiererin Cavagnolos von Hand aufgemalt und mit einem Klarlack als Schutz gegen Abrieb versehen. Die Lackierung ist farblich auf die Knöpfe abgestimmt worden.

Eine absolute Besonderheit ist, das bei einem Knopfakkordeon der Firma CAVAGNOLO die linke Bassseite flach ist, also keinen Stufengriff aufweist (Sonderanfertigung).

Das Spielgefühl ist absolut mit einem akustischen Instrument. Die digitale Balgdynamik sucht ihres gleichen und die Mechanik der Tastatur ist einzigartig.
The feeling is absolutely to an acoustic instrument. The digital bellows dynamic is second to none and the mechanics of the keyboard is unique.

Ausstattung:
93 Diskantknöpfe, davon 55 klingend (Sonderanfertigung erweiterter Tonumfang)
(normal - 88 Diskantknöpfe)
B-Griff ( C in der dritten Reihe

120 Bassknöpfe in flacher Anordnung (Sonderanfertigung)
(normal - Cavagnolo typischer Stufengriff)
B-Griff (Russisches System/tiefe Töne in Spielhaltung unten - bei Free-Bassprogrammierung)
kann mit vorhandenem Chip auch auf C-Griff (mit tiefen Tönen Oben-in Spielhaltung) umgerüstet werden. Aber nur die linke (Bass) Seite.

Analoges Funksystem, d.h. Spielen ohne Kabel

Zweites Display, in Spielhaltung bequem ablesbar

Modell: PRO-ORCHESTRA OPTIMA Model: PRO-OPTIMA ORCHESTRA
d.h. frei programmierbar mit Schlagzeug-Pattern und eingebauten Lautsprechern
4 Manuale (2 in der rechten und 2 in der linken Hand)
16 MIDI-Kanäle

Einstellbare Klangparameter:
Transponieren (Oktaven/Halbtonschritte), Splitt, Melodiebass (MIII o. Free-Bass), Balgdynamik,Crossfade,Sustain, Modulation, Pitch Bend, Panorama, Hall (Reverb), Chorus, Delay
128 verschiedene Akkordeonsounds + 12 Bass-Sounds + 7 Akkordsounds

Orchesterklänge:
Piano, E-Piano, Orgel, Streicher, Solo-Violine, Gitarre, Trompete, Flöte, E-Bass, Marimba, Duh-Voicing

Rhythmus-Pattern:
Valse Musette, Valse Swing, langs. Walzer (Baston), Java, Paso-Doble, Tango, 4/4-Marsch, 6/8-Marsch,
Cha-Cha, Charleston, Madison, Twist, Bolero, Rumba, Disco-Samba, Rock, Slow-Rock, Beat, Bossa Nova, Swing

Lautstärke-, Balance-Regler, Kopfhörer-Anschluss, Stereo-Line-Out, Funkab- und zuschaltung am Instrument.

Im Lieferumfang enthalten sind stabiler Holzkoffer, Ladeeinheit, Bedienungsanleitung in Deutsch und Französisch

  &nbps;
  • 1031
KL668832
  • KN266627
  • 1
  • 10119 Berlin
  • Deutschland