Rock Coverband sucht Musiker

Hallo,

wir die Rock Coverband LIMO suchen ab sofort ein/mehrere weitere/s Bandmitglied/er.

Unser Sänger und Rhythmusgitarrist muss ab April 2012 die Band leider, aus beruflichen Gründen, verlassen.

Vornehmlich suchen wir einen Sänger oder eine Sängerin als 2. Frontmann. Jedoch wäre auch ein Gitarrist oder Keyboarder gut.
Wenn du etwas von diesem in dir Kombinierst, wäre das gerade zu optimal.
Du solltest kein blutiger Anfänger mehr sein, aber wir suchen auch keinen Berufsmusiker bzw. Vollblutprofi.
Die Band besteht aus Sängerin, Gitarrist, Bassist und Drummer, alle zwischen 6 und 10 Jahren an Ihrem Instrument unterwegs.

Natürlich stellen wir auch ein paar Ansprüche.

Du bist 20-35 Jahre alt und bringst mit:

Mobilität (eigenes KFZ und Führerschein)
Zeit für Proben (ein mal pro Woche) und Gigs
Du Übst dein Instrument und unser Set
Gute Kenntnisse als Sänger bzw. Instrumentalist
Etwas Bühnenerfahrung
Spaß an der Rock und Pop Musik der 70er bis heute
Optimalerweise ein Demo was du so kannst (Muss aber nicht unbedingt sein)

Wir bieten dir:
Ganzjährig Auftritte im Raum Hessen und darüber hinaus
Ein voll eingerichteter Proberaum in Langgöns-Cleeberg
Eigene PA Anlage bis 600 Mann und Licht inklusive eigenem Tontechniker
Eine eingespielte Crew die schon über 60 Gigs zusammen bestritten hat
Spaß an der Musik, motivierte und entspannte Mitmusiker


Wenn du noch mehr über uns wissen willst, google einfach nach "Coverband LIMO" oder melde dich bei uns.

  &nbps;
  • 249
KL670389
  • KN267237
  • 1
  • Deutschland